Sie sind mit dem Produkt nicht zufrieden?
Zufriedene Kunden sind uns wichtig. Unsere Aussenduschen und Armaturen werden aber auch auf Bestellung und nach Kundenwunsch gefertigt. Nach erfolgter Bestätigung durch die Armatron AG ist eine Stornierung der Bestellung oder spätere Rückgabe des Produkts nicht mehr möglich. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Transport- und andere Schäden
Bitte melden Sie sichtbare Transportschäden sofort dem Transportunternehmen und nehmen Sie die Lieferung nur ‚unter Vorbehalt‘ an. Transportschäden können ansonsten nicht mehr geltend gemacht werden. Hat das Produkt Funktionsmängel oder Produktionsschäden (z.B. Kratzer), bitten wir um raschmögliche Meldung, spätestens aber 7 Tage nach Erhalt der Sendung.
Meldeadresse:
Armatron AG
Bruggacherstrasse 26
8117 Fällanden
+41 44 825 62 62
info@armatron.ch